1. Eintrag

Liebe Interessierte, Freunde und Familie ;)

da ich die nächsten neun Monate im Ausland, genauer in Isael im Kibbuz Nes Ammim verbringen werde, bietet dieser Blog die beste Möglichkeit alle darüber zu informieren, was ich hier so treibe. 
Wie oft ich zum Schreiben komme, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Daher will ich keine unlauteren Versprechen machen jede Woche einmal oder zweimal oder alle 37 Stunden einen Eintrag zu verfassen. Ebenso werde ich am Layout des Blogs wohl noch ein bisschen feilen müssen. Wir werden sehen....
Ich wünsche allen Lesern des Blogs viel Vergnügen, wenn sie mich beim Lesen bei meinen kleinen und großen Abenteuern ein kleines Stück begleiten und vielleicht ab und an noch etwas lernen können oder die ein oder andere Zeile ein Schmunzeln hervorruft.

In diesem Sinne und beste Grüße,
Mark

Weitere Infos zu Nes Ammim: www.nesammim.de

Kommentare